Silvia Theuerkauf Person-Info 

( Ich bin Silvia Theuerkauf)
Krefeld
 

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - Bürgermeister Volker Diefenbach

www.volkerdiefenbach.de
Nach längerer Bauzeit konnte die erste Vorsitzende des Reit- und Fahrverein Laufenseden, Silvia Theuerkauf etwa 100 Gäste in der Reiterklause des Vereins begrüßen. Mit einer Quadrille, bestehend aus acht Pferden, einer Dressur und einer Springvorführung wurde die erweiterte und sanierte Reithalle eingeweiht.In ihrer Begrüßungsrede lobte ...

Ganz viele Menschen wollen Marius helfen - Bad Harzburg -...

www.goslarsche.de
Bad Harzburg. Unterstützung wird dem elfjährigen Marius, der an Leukämie erkrankt ist, von Vereinen und Institutionen zuteil. Die einen mobilisieren ...

Reit- und Fahrverein Dickschied feiert sein 40 …

www.wiesbadener-kurier.de
Pferderallye. „Neue Konzepte und fröhliche Ideen“, würdigt Heidenrods Bürgermeister Volker Diefenbach am Reit- und Fahrverein. Die „hervorragende Jugendarbeit“ hebt die Dickschieder Ortsvorsteherin Beate Gschweng hervor, an diesen Punkt knüpft Silvia Theuerkauf an im Namen der Reitsportverbände und des Nachbarvereins in Laufenselden.

Reitturnier in Laufenselden

www.wiesbadener-kurier.de
Etwa 600 Starts gab es beim dreitägigen Turnier des Reit- und Fahrvereins Laufenselden.
Dossier exportieren
+1