Silvia Viel Person-Info 

( Ich bin Silvia Viel)

News

(1 - 4 von 15
)

DSDS – Silvia fliegt in der 2. Mottoshow raus

www.dsds-news.de
[DSDS News] - Nach ihrem Auftritt hat die DSDS Kandidatin Silvia viel Kritik von der Jury einstecken müssen. Die Performance war für Stilikone Bruce Darnell zu wenig für dieses Hammerlied von Jennifer Lopez. Dieter Bohlen fehlte auch das Gefühl bei der Nummer.

Spiegel.de: Schweden: Königin Silvia verteidigt Vater gegen Nazi-Gerüchte -...

Die verharmlosenden Äußerungen über die Nazi-Vergangenheit ihres Vaters brachten Schwedens Königin Silvia viel Kritik ein. Nach dem Abschluss einer...

Schweden-Royals: König Carl Gustafs Krisen – und ein Imagewandel

www.t-online.de
Nie zuvor saß ein schwedischer König so lange auf dem Thron wie Carl Gustaf. Dabei wird er heute erst 75 Jahre alt und ist damit noch recht jung.

Der Maschinenpark der Firma Jakob Döring aus Hagen im Technikmuseum...

www.lokalkompass.de
Opa Franz Döring, geboren 1890, wusste seiner Enkelin Silvia viel zu erzählen. Neben Wissenswertem aus der Hagener Geschichte kam er auch immer wieder auf die...
Dossier exportieren
+1