Silvio Kuhnert Person-Info 

( Ich bin Silvio Kuhnert)

News

(1 - 4 von 26
)

Silvio André veröffentlicht neuen Titel: „Ich bin verliebt in...

www.freiepresse.de
27. Okt · Als singender Wirt ist er bekannt, Silvio Kuhnert alias Silvio Andrè (54) aus Taltitz. Der Musiker und Sänger feiert sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass wir ein neues Album ...

Der singende Wirt präsentiert ein neues Lied: "Ich bin

www.tag24.de
26. Okt · Von Stella Kreuzer. Oelsnitz/Vogtland - Silvio Kuhnert (54), der als singender Gastwirt Silvio André bekannt ist, bringt am morgigen Freitag seine neue Single "Ich bin verliebt in mein Vogtland" auf den Markt. Dabei steht seine Heimat besonders im Vordergrund.

Servieren uns bald Roboter das Essen? - RTL Newswww.rtl.de › News

www.rtl.de
· Während die einen unter „Modernisieren“ eine neue Wandfarbe verstehen, hat Gastwirt Silvio Kuhnert aus dem Vogtland sein Lokal digital ...

Mein himmlisches Hotel: Akustischer und kulinarischer VOX

www.vox.de
· Hier fungiert Silvio Kuhnert nicht nur als Küchenchef, sondern vor allem auch als singender Gastwirt, während seine Frau Viola sich um den Service kümmert und Silvio wo sie …
Dossier exportieren
+1