Silvio Rosenthal Person-Info 

( Ich bin Silvio Rosenthal)

News

(1 - 4 von 13
)

Mitglieder aktuell – Wirtschaftliche Vereinigung Schwarzenbek

wvs-schwarzenbek.de
Sebastian Scholz und sein Partner Silvio Rosenthal verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Luftbildfotografie und Videografie und erstellen atemberaubende Aufnahmen aus der Vogel­perspektive. Mit ihren Drohnen und dem Hochstativ entstehen abwechslungsreiche Luftaufnahmen.

AEM_Veranstaltungen_ Termine, Veranstaltungen

www.filmbuero-mv.de
von Beluga Post (Autor) und Silvio Rosenthal (Kamera) ist mehr als eine Aneinanderreihung von Projektporträts öffentlich geförderter Teilhabeprojekte. › archiv_veranstaltungen

Blick aufs verschneite Wismar aus 100 Metern Höhe

www.ostsee-zeitung.de
Blauer Himmel und eine eingezuckerte Altstadt: Drohnenfotograf und Kameramann Silvio Rosenthal aus Hamburg filmt und fotografiert seine Heimatstadt Wismar...

Waren: Kamera ab! Müritzwächter lassen die Muskeln spielen ...www.nordkurier.de › mueritz › kamera-ab-mueritzwaechter-lassen-di...

www.nordkurier.de
Silvio Rosenthal springt auf und ballt die Fäuste Als der Helikopter dann aber das zweite Mal über Silvio Rosenthal und seine Kamera ...
Verwandte Suchanfragen zu Silvio Rosenthal
Person "Rosenthal" (17)
Vorname "Silvio" (5272)
Name "Rosenthal" (1313)
Dossier exportieren
+1