Silvio Schröter Person-Info 

( Ich bin Silvio Schröter)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Last-Minute-Transfers: Aidoo und Olle Olle im Schlussverkauf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Letzte Chance, vorbei: In der vergangenen Nacht endete die Transferperiode im deutschen Profifußball. In den letzten Stunden der Wechselfrist haben viele Vereine nochmals aufgestockt. SPIEGEL ONLINE gibt einen Überblick über die Transfers des letzten Tages. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Bestechungsversuch bei Fabisch, Matthäus nur zweite Wahl

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lothar Matthäus wird wohl doch nicht Nationaltrainer des Iran. Valérien Ismaël hat wieder mit Kniebeschwerden zu kämpfen. Reinhard Fabisch, deutscher Trainer der Nationalmannschaft Benins, hat einen Bestechungsversuch vor Beginn des Afrika-Cups gemeldet. 

Spiegel.de: Bundesliga-Kellerduell: Bochum schießt Hannover ans Tabellenende

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im Duell der Abstiegskandidaten ist dem VfL Bochum in Hannover ein Befreiungsschlag gelungen. Der Aufsteiger gewann bei ganz schwachen 96ern und gab gleichzeitig die rote Laterne an die Niedersachsen ab. Für die Entscheidung sorgte ein griechischer Nationalspieler. 

Spiegel.de: Kurzpässe: Landgraf wird Schalker, Briegel bleibt Albaner

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dicke Luft in Berlin: die Kosten für die Sanierung des Olympiastadions steigen, die Stadt geht nun gegen die Baufirma vor. Eine Aachener Zweitliga-Legende geht nach Schalke, ein Deutscher bleibt Nationaltrainer Albanien. 
Dossier exportieren
+1