Simon David Otto Person-Info 

( Ich bin Simon David Otto)

News

(1 - 4 von 7
)

Delle oder Krisenbeginn? HSV nach Derby-Pleite gefordert

www.donaukurier.de
Oct 28, · Eric Smith (61.), Marcel Hartel (74.) und David Otto (89.) schossen ihre Fans vor den Zuschauern im ausverkauften Millerntor-Stadion in ein schon lange vermisstes emotionales Hoch.

Spox: Historisches Derby-Debakel für den HSV gegen St. Pauli: Tut …

Oct 15, · In Unterzahl war der HSV dann chancenlos, Eric Smith (61.), Marcel Hartel (74.) und David Otto (89.) sorgten für den Befreiungsschlag der Gastgeber. "Ich hoffe, dass der Derbysieg jetzt ein ...

2. Liga: FC St. Pauli – Hamburger SV, 3:0 (0:0)

www.sport1.de
Oct 14, · Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Timo Schultz, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Luca-Milan Zander und David Otto kamen für Manolis Saliakas ...

Bielefeld vs. Pauli im TV verpasst?: DSC Arminia Bielefeld gewinnt ...

www.news.de
Oct 22, · Für ihn kommt David Otto auf das Spielfeld Minute: Arminia wechselt Lukas Klünter gegen den Stürmer Christian Gebauer Minute: Es gibt einen Spielerwechsel bei DSC Arminia Bielefeld: Jomaine Consbruch geht vom Platz. Für …
Verwandte Suchanfragen zu Simon David Otto
Person "Otto" (63)
Vorname "David" (65431)
Name "Otto" (5259)
Dossier exportieren
+1