Simon Ehrenreich Person-Info 

( Ich bin Simon Ehrenreich)

News

(1 - 4 von 7
)

Kommunalwahlen in Mittelthüringen: Bausewein in Erfurt gerupft …

www.mdr.de
· Julian Schwark von der SPD kam auf gut 20 Prozent, einen Prozentpunkt weniger konnte Simon Ehrenreich von der AfD verbuchen. Amtsinhaber Hans-Helmut Münchberg war …

Neue Satzung, neuer Name : , Uhr - Kyffhäuser …

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
· Zum Schatzmeister wurde Simon Ehrenreich (44 Jahre, KFZ-Mechaniker, Bürokaufmann, Weimarer Land) gewählt, der die verantwortungsvolle Aufgabe von Hans Pommnitz übernahm. Der Arterner Pommnitz hatte das Amt mehrere Jahre akribisch ausgeführt und tritt nun 84-jährig als ältester Schatzmeister Thüringens in den verdienten Ruhestand, wird ...

Hartz IV – Vorhof zur Hölle - UNZ Unsere Neue Zeitung

www.unz.de
— ... Journalistin und Sprecherin der Hartz-VI-Plattform stellte unter der brillanten Moderation des jungen LINKEN Simon Ehrenreich am 26. › aktuell › land-leute › detail › news

Vorstandswahlen bei der AfD Kyffhäuser - Sömmerda - Weimarer …

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
· Im Akzeptanzwahlverfahren wurden anschließend M. Elliger, Steffen Reichardt, Gabriele Ulrich, Thomas Weber, Norbert Nolze und Simon Ehrenreich zu Beisitzern des …
Dossier exportieren
+1