Simon Gottschling und Trainer Person-Info 

( Ich bin Simon Gottschling)
(1 - 20 von 26
)

osv-liga: +++Aktuelles+++www.osv-liga.de

www.osv-liga.de
Über weite Phasen gelang der Mannschaft von Simon Gottschling dabei ein souveräner Auftritt, wobei sie die Vorgaben ihres Trainers diszipliniert umsetzte. „Mit ...

Interview mit Lutz Göttling (Trainer Barsbütteler SV) - hafo.dewww.hafo.de › interview › inews

www.hafo.de
hafo.de: Simon Gottschling ist zudem nicht mehr Kapitän! Ja, ich habe ihn abgesetzt. Während der Abschlussfahrt auf Ibiza habe ich mich im Sommer bei der ...

Oststeinbek spielt so schlecht wie der HSV - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
Oststeinbek. OSV-Trainer Simon Gottschling droht seinen Kickern mit Rauswurf. Zudem ist die Partie beim WSC neu angesetzt worden.

Oststeinbeker SV verliert nach coronabedingter Pause - Hamburger...

www.abendblatt.de
Fußballer unterlagen SC Condor mit 0:3. Trainer Simon Gottschling zeigt Verständnis für sein Team, das die wenigen Torchancen vergab.
+1