Simon Hötzl Person-Info 

( Ich bin Simon Hötzl)

News

(1 - 4 von 115
)

Olympia-Medaillen dahoam: Empfang für Marcel Nguyen

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Das ist eine würdige Ehrung für Marcel Nguyen und dessen Familie, die schon seit Jahrzehnten in Unterhaching lebt“, sagt Rathaus-Sprecher Simon Hötzl. Als abschließender Höhepunkt des Festakts erfolgt der Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde.

Straße angestrichen: Anwohner sehen Rot

www.tz.de
Keine, sagt Simon Hötzl von der Gemeindeverwaltung. „Am Vorrang für Autofahrer ändert die Markierung nichts.“ Sie solle als Warnung verstanden ...

Unterhachinger protestieren gegen Verkauf des StadionsT-Online

www.t-online.de
— Das bestätigt Simon Hötzl, Referent für Wirtschaftsförderung sowie Sprecher der Gemeinde Unterhaching, t-online.

Unterhaching · Der Natur auf der Spur - Gelungener Aktionstag im...

www.wochenanzeiger.de
Unterhaching · »Wir sind sehr zufrieden«, erklärt Simon Hötzl, Sprecher der Gemeinde Unterhaching anlässlich des ersten Aktionstags im Landschaftspark Unterhaching. »Unser Ziel, den Besuchern zu vermitteln, dass die Natur im Landschaftspark auch ihren Freiraum braucht, haben wir …
Dossier exportieren
+1