Simon Hermann Huber Person-Info 

( Ich bin Simon Hermann Huber)

News

(1 - 4 von 55
)

Google News: UWG will Raser ausbremsen

[innsalzach24.de] - Das Versetzen des Ortsschildes an der Ampfinger Straße hatte UWG-Stadtrat Hermann Huber bereits vor einigen Monaten angeregt, gleichzeitig hatte er dafür plädiert, den Radweg von Brodfurth nach Neumarkt-St. Veit entsprechend zu verlängern.

Neues Fahrzeug für angekündigt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Foto stelzer Von den Einsätzen und Übungen berichtete Kommandant Simon Huber. Es waren eine Ölspur zu beseitigen und umgefallene Bäume von Straßen zu entfernen. "Die beteiligten Personen bei den Verkehrsunfällen bei der Höllgrabenbrücke und bei Knogl

Fussball: Aichach spielt sich warm

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schwindl), Scheifel, Völker, Simon Huber, Bakovic (46. Kilian Huber), Szikal, Fischer, Woltmann, Knauer (65. Meyer), Modes. Der zum BC Aichach zurückgekehrte Ex-Profi Marco Küntzel sparte nicht mit Lob für seinen neuen Kollegen Michal Korenik.

Bauernbruderschaft: Im Jahr

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bevor der scheidende Vorsitzende Hermann Huber die Hauptversammlung im Gasthof Süßbräu offiziell eröffnete und dabei neben Bürgermeister Norbert Kreuzer auch Stadtpfarrer Michael Zeitler und Mesner Thorsten Poth willkommen hieß, gedachte die
Dossier exportieren
+1