Simon Kolender Person-Info 

( Ich bin Simon Kolender)

News

(1 - 4 von 13
)

Abschied nach 20 JahrenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Simon Kolender, der nach seinem Studium in Mainz nun dort auch sesshaft geworden ist, sagte dem RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf am Wochenende ade. › NRW › Düsseldorf

RMSV in Bestbesetzung - wp.de

www.wp.de
Nach dem Ausscheiden von Simon Kolender – er wohnt seit längerer Zeit in Mainz und setzt auch dort seine Sportlerkarriere fort – springt das beste...

RSG III spielt um den Aufstieg

www.main-spitze.de
Die Ginsheimer Christoph Hau und Simon Kolender sichern beim Finale der Oberliga den vierten Platz und damit die Chance auf die Zweite Radball-Bundesliga.

Die Zweite Liga winkt | Regionalsport

www.fnp.de
· Das Team RSG I mit Christoph Hau und Simon Kolender konnte sich indes zwei Siege für den Klassenerhalt sichern und liegt jetzt sieben Zähler ...
Dossier exportieren
+1