Simon Krug Person-Info 

( Ich bin Simon Krug)

News

(1 - 4 von 52
)

Schausteller sind immer auf Achse

www.infranken.de
[inFranken.de] - Durch die Arbeit als Schausteller gibt es aber immer wieder schöne Erlebnisse: "In Lichtenfels kam mal ein alter Herr, er war bestimmt schon 80 Jahre alt, zu mir an den Stand", erzählt Simon Krug. "Da hat mir der Mann erzählt, dass seine Mutter ihm die

Autorenseite von Simon KrugHNA

www.hna.de
Simon Krug ist Online-Redakteur mit Schwerpunkt SEO in der Ippen-Digital-Zentralredaktion Süd. Der gebürtige Münchner schreibt seit für Merkur.de und ...

Oktoberfest vegetarisch & Vegan: So gesund schmeckt die Wiesn | Wiesn

www.tz.de
„Auf unseren Fitness-Spieß kommt nur frisches Obst“, sagt Simon Krug. Für 3,50 Euro gibt’s unter anderem Stückchen von Trauben, Erdbeeren, Kiwi,

Abiturienten Gymnasium Waldstraße - Hattingen

www.lokalkompass.de
... Dominik Konze, Niklas Kraftzik, Simon Krug, Julia Labisch, Alexander Lummer, Christina Lüttenberg, Erik Males, Viktoria Sirkku Marewski, Jan Martin, ...
Dossier exportieren
+1