Simon Michael Dreher Person-Info 

( Ich bin Simon Michael Dreher)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Twitternde Personenwaage | Make

Die Petze im Badezimmer: Eine alte Personenwaage mit einer 7-Segment LED-Anzeige schickt mit Hilfe eines Mikrocontrollers und einem Siemens-Handy eine SMS an...

Taz: ARD-Thriller über Zeugenschutz: Endlich angekommen - taz.de

Holger Karsten Schmidt schrieb „Das Programm“ für Sat1. Der Sender lehnte ab. Das ZDF wollte den Film. Doch er war zu teuer. Nun zeigt ihn die ARD.

www.best-practice-business.de/blog » 25hours Hotel by Levis ist zur ...

www.best-practice-business.de
Das auffällige Designkonzept des Hotels stammt von den Frankfurter Künstlern Delphine Buhro und Michael Dreher. Die Initiatoren des Immobilien-Projektes sind die renommierten Immobilien-Entwickler Ardi Goldman und ...

Das Programm - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Aus Angst vor dem skrupellosen Gangsterboss, mit dem sich ein Hamburger Banker eingelassen hat, muss seine ganze Familie über Nacht ihr bisheriges Leben...
Dossier exportieren
+1