Simon Püttmann Person-Info 

( Ich bin Simon Püttmann)

News

(1 - 4 von 34
)

Handballherren der Velberter SG überraschen beim Wuppertaler SV

www.lokalkompass.de
Web16. led · Zum ersten Mal nach vielen Wochen wieder fast komplett (nur Rückraum-Spieler Simon Püttmann fehlte) und außerdem verstärkt mit Neuzugang Jan Biesenroth: …

Arbeitssieg für die HSG - Velbert

www.lokalkompass.de
... Felix Merten (2), Philip Hellmond (4), Oliver Franke, Simon Püttmann (3), Michael Schmitz (1), Alexander Markowicz (5), Andreas Leonhardt, Sascha Wischelhaus, ...

Aktuelles vom SVW - Handball SV Westerholt e.V.

www.handball-westerholt.de
Ihr Ligadebüt feierten dabei Simon Püttmann , Fabian Mix, Felix Feldhege und Niklas Feldhege. Unser Start in die Partie verlief etwas holprig. Im Positionsspiel fanden wir nicht zu dem strukturierten Spiel, welches uns noch in der Vorwoche ausgezeichnet hatte.

Corona bremst Fahrradhändler

www.soester-anzeiger.de
Simon Püttmann weist zudem auf die hohe Nachfrage den ganzen Sommer über hin: „Das Lager war noch nie so leer.“ Ulrich Harling rechnet mit Blick auf auch mit Preiserhöhungen, da viele Teile per Luftfracht transportiert werden. Auch die Innovationen und neuen Technologien schlagen sich in den Kosten nieder, führt er aus.
Dossier exportieren
+1