Simon Petterson Person-Info 

( Ich bin Simon Petterson)

News

(1 - 4 von 21
)

"Ein bisschen bockig": Harting winkt sich hadernd in die Geschichte -...

www.n-tv.de
Für seinen Abschied von der internationalen Leichtathletik-Bühne lockt Diskuswerfer Robert Harting Tausende ins Berliner Olympiastadion, doch eine letzte...

Sieg für Diskuswerfer Weißhaidinger in Göteborg - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger hat seine gute Form prolongiert. Zehn Tage nach EM-Bronze gewann der Oberösterreicher am Samstag beim Grand Prix von Göteborg...

EM-Dritter Weißhaidinger bestätigte Form mit Grand-Prix-Sieg |...

kurier.at
Der EM-Vierte Simon Petterson (SWE) wurde mit 63,29 m Zweiter. Der 26-jährige Oberösterreicher freute sich über die Bestätigung seiner ...

Weißhaidinger gewann Grand Prix in Göteborg | DiePresse.com

www.diepresse.com
In Göteborg übertraf der Oberösterreicher seien EM-Weite um 23 Zentimeter.
Dossier exportieren
+1