Simon Phipps Person-Info 

( Ich bin Simon Phipps)

News

(1 - 4 von 45
)

Heise.de: Sun: Geld verdienen mit Open Source | heise online

Laut Simon Phipps, Open-Source-Chef bei Sun, verdient sein Unternehmen mit Solaris mehr Geld, seit das Betriebssystem Open Source ist.

Taugt das Open-Source-Modell auch für Hardware?

www.silicon.de
Das Innovationsmodell Open Source soll auf die Entwicklung von Hardware ausgeweitet werden. Großes Echo konnten die vereinzelten Vorstöße in diese Richtung...

Rechte? Du hast keine Rechte an deinen eBooks.

netzpolitik.org
Update: Wie Simon Phipps twittert, wurde der Account von Linn wieder hergestellt. Ausserdem hat sich Amazon bei ihm gemeldet (mehr Informationen dazu in seinem...

Simon Phipps verlässt Oracle - Golem.de-Forum

www.golem.de
Suns Chief Open Source Officer Simon Phipps verlässt das Unternehmen, kurz nachdem die Übernahme durch Oracle abgeschlossen wurde. Phipps war fast zehn Jahre...
Verwandte Suchanfragen zu Simon Phipps
Person "Phipps" (1)
Vorname "Simon" (30003)
Name "Phipps" (157)
Dossier exportieren
+1