Simon Roschkowski Person-Info 

( Ich bin Simon Roschkowski)

News

Bataillonspokal und Vereinsmeisterschaften - Bürger-Schützenverein...

www.schuetzenverein-waltrop.de
Von Dienstag bis Freitag herrschte auf unserem Schießstand reges Treiben. Die Vereinsmeisterschaften standen auf dem Programm und es gab wieder Pokale in...

Sebastian Reinholz erneut Vereinsmeister - Bürger-Schützenverein...

www.schuetzenverein-waltrop.de
Bei den Vereinsmeisterschaften auf unserem Schießstand in der vergangenen Woche konnte Sebastian Reinholz seinen Titel als Scheibenkönig verteidigen. In der...

Oliver Strieder ist neuer Schießwart - waz.de

www.waz.de
Neuwahlen und Beförderungen waren der zentrale Punkt auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der ersten Kompanie.
Verwandte Suchanfragen zu Simon Roschkowski
Person "Roschkowski" (1)
Vorname "Simon" (30003)
Name "Roschkowski" (69)
Dossier exportieren
+1