Simon Sauerbier Person-Info 

( Ich bin Simon Sauerbier)

News

(1 - 4 von 23
)

Burghauns Bürgermeister Simon Sauerbier: Ein Mann der Tat | Fulda

www.lokalo24.de
Schnell ist klar: Simon Sauerbier ist kein gewöhnlicher Politiker. Klar, er ist ja auch ein unparteiischer Quereinsteiger. Er geht Themen häufig anders, mitunter vielleicht etwas "hemdsärmlich", in aller Regel aber erfolgreich an. Er denkt "um die Ecke" und hat innovative Ideen.

Bürgermeister Simon SAUERBIER ins Amt eingeführt - BURGHAUN -...

osthessen-news.de
Simon Sauerbier erhält seine Ernennungsurkunde aus den Händen seines Vorgängers Alexander Hohmann. Fotos: Hendrik Urbin ...

3. Generalversammlung der Friedrich-Wilhelm Raiffeisen Energie

www.fuldaer-nachrichten.de
Generalversammlung der Friedrich-Wilhelm Raiffeisen Energie Burghaun EG gefolgt. Begrüßt wurden die Anwesenden durch Aufsichtsratmitglied Markus Och und die Geschäftsführer Simon Sauerbier und Alexander ...

Bürgermeisteri-Witwe unterliegt in Stichwahl - Fazm.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main

www.faz.net
Die CDU-Politikerin Gabriele Atzler unterlag in der Stichwahl am Sonntag ihrem parteilosen Konkurrenten Simon Sauerbier, der 55,0 Prozent ...
Dossier exportieren
+1