Simon Schroth Person-Info 

( Ich bin Simon Schroth)

News

(1 - 4 von 50
)

Fußball-Landesliga 4 : Zwei Teams ohne Spielmacher

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Zwei Teams ohne Spielmacher. Fußball-Landesliga 4 : Zwei Teams ohne Spielmacher. Schon im Mittelfeld war jeder Ball hart umkämpft. Hier bringt Simon Schroth (l.) Union-Leichtgewicht Johannes Richter zum Fliegen. Foto: rau

SVA muss sich mit einem Remis begnügen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Kurz vor der Pause hatte Sebastian Linnhoff die Riesenchance zum 2:0, scheiterte mit seinem Kopfball nach maßgenauer Flanke von Simon Schroth jedoch am Lattenkreuz (44.). „Insgesamt haben wir noch zu wenig den Torabschluss gesucht, aber im

Start in der Landesliga für Bockum-Hövel verpatzt

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Marc-Andre Wohlrath brachte einen Freistoß herein, den Simon Schroth auf Benjamin Döbber verlängerte. Doch der verpasste das Tor der Hausherren aus kurzer Distanz knapp (54.). Wenig später zeigte sich Beckum erneut eiskalt im Abschluss. Ein langer

Eintracht Ahaus bleibt nur der Ehrentreffer: 1:4 gegen den ...Münsterland Zeitung

www.muensterlandzeitung.de
— Doch statt mit 1:2 ging es mit 0:3 in die Pause, weil Simon Schroth im Anschluss an eine Ecke aus dem Gewühl traf. Trotzdem kamen die ...
Dossier exportieren
+1