Simon Vestner Person-Info 

( Ich bin Simon Vestner)

News

(1 - 4 von 28
)

Vivid Money bekommt 60 Millionen - Finoa sammelt 22 Millionen ein -...

www.deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Vivid Money, Finoa, Bluecode, Spread,...

Vestner Aufzug erhält Zertifikat "Klasse A" für höchste...

www.inar.de
Die europaweit verantwortliche Zertifizierungsbehörde

simon vestner | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

www.firmenpresse.de
Die letzten Pressemitteilungen, Whitepaper und Fachartikel zu dem Thema simon vestner

Aufzugshelden gewinnt strategischen Partner | Startbase

www.startbase.de
· „Wir freuen uns sehr über die Finanzierungsrunde und das Vertrauen“, sagt Simon Vestner, Gründer und CEO von Aufzugshelden in einer Mitteilung. „Schon heute ist unsere Technologie einzigartig. Die Partnerschaft ermöglicht uns, unsere Vision noch schneller umzusetzen.“
Dossier exportieren
+1