Simona Wolf Person-Info 

( Ich bin Simona Wolf)

News

(1 - 4 von 20
)

Cicatrix e.V. [ Cicatrix e.V. » Aktuell » ältere Nachrichten »...

www.cicatrix.de
Nachrichten rund um Cicatrix aus dem Jahr

Neujahrsempfang des Turngau Wetterau-Vogelsberg: turngau-wv.de

www.turngau-wv.de
Turngau Wetterau Vogelsberg

Dieser Karbener kehrt aus Weißrussland als Weltmeister heim

www.wetterauer-zeitung.de
Aug 19, · Seither hat er alle Schüler- und Jugendklassen durchlaufen und in jeder Altersklasse Titel gesammelt – erstmals 2011, als er gemeinsam mit Simona Wolf im Mixed seiner Altersklasse Deutscher Meister wurde. Der nächste große Schritt war die Berufung in den nationalen B-Kader.

Dieser Karbener kehrt aus Weißrussland als Weltmeister heimandroid-hybrid.giessener-allgemeine.de › sport › lokalsport-wz › Lokalspo...

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
· ... Altersklasse Titel gesammelt – erstmals 2011, als er gemeinsam mit Simona Wolf im Mixed seiner Altersklasse Deutscher Meister wurde.
Dossier exportieren
+1