Simone Affolter Person-Info 

( Ich bin Simone Affolter)

News

Die Tochter will die Methoden des Vaters weiterführen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Seit 35 Jahren betreibt der 70-jährige Ueli Affolter im Weier eine Hausarztpraxis mit Schwerpunkt manuelle ­Medizin. Nun übernimmt die ­39-jährige Simone...

Lebenswerk in den Händen der zweiten Generation - Der Unter-Emmentaler

unter-emmentaler.ch
35 Jahre lang hat Ueli Affolter seine Hausarztpraxis geführt, die er in Weier i.E. an der Affolternstrasse eröffnete. Es war und ist mehr als eine...

Kleinkrieg um Turmspitzen | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Trotz vieler ­Umbauten hat sich die Affoltner Dorf­kirche kaum verändert. Der örtliche Pfarrer Ueli Trösch führt auf einem Rundgang durch die Vergangenheit des...
Dossier exportieren
+1