Simone Bäcker Person-Info 

( Ich bin Simone Bäcker)

News

(1 - 4 von 92
)

zeit.de: GfK: Deutsche haben mehr Geld in der TascheDie Zeit

— Nicht alle Bevölkerungsgruppen hätten deshalb eine positive Kaufkraftentwicklung zu erwarten, sagte GfK-Marktdatenexpertin Simone Baecker-Neuchl ...

Fast Euro: Deutsche haben mehr Geld in ...

www.n-tv.de
— ... Bevölkerungsgruppen hätten deshalb eine positive Kaufkraftentwicklung zu erwarten, sagte GfK-Marktdatenexpertin Simone Baecker-Neuchl. › Wirtschaft

Spiegel.de: Binnenkonsum: Deutschland verliert an KaufkraftSpiegel

— ... der Osten fast in Gänze eine positive Kaufkraftentwicklung", sagt Simone Baecker-Neuchl, die die Studie federführend begleitet hat.

Traueranzeigen von Marco LandschneiderHNA

trauer.hna.de
— Gedenkkerze. Simone Bäcker. Entzündet am um 14:28 Uhr.
Dossier exportieren
+1