(1 - 18 von 27
)
Kaufkraft 2014: Deutsche haben durchschnittlich 586 Euro ...PresseBox
www.pressebox.de
— Simone Baecker-Neuchl, GfK-Marktdatenexpertin im Bereich Geomarketing kommentiert: "Angesichts der von Eurostat prognostizierten ...
Europäer geben im Schnitt Euro aus : ,
www.msh-online.de
Simone Baecker-Neuchl, GfK-Expertin im Bereich Geomarketing, erklärt: „Die GfK Kaufkraft Europa ist ein bedeutender Gradmesser für die Wirtschaftskraft einer Region – denn nicht nur zwischen den verschiedenen europäischen Ländern, sondern auch innerhalb der Länder bestehen große Unterschiede bei der Pro-Kopf-Kaufkraft.
Konsumgüter unterscheiden sich deutschlandweit in ihrem ...ConPolicy
www.conpolicy.de
— Simone Baecker-Neuchl, Abteilungsleiterin GeoInsights im Bereich Geomarketing der GfK, kommentierte dies: „Die Kenntnis der regionalen ...
GFK Studie: Deutsche haben mehr Geld im velobiz.de
www.velobiz.de
Simone Baecker-Neuchl, GfK-Marktdatenexpertin im Bereich Geomarketing, erklärt dazu: „Angesichts der von Eurostat prognostizierten Inflationsrate von 1,7 Prozent und der stabilen Lohnentwicklungen können sich die Bundesbürger nicht nur über den nominalen, sondern auch über einen leichten realen Pro-Kopf-Kaufkraftzuwachs von rund 1,1 ...
sortiert nach Relevanz / Datum