Simone Ballack und Michael Person-Info 

( Ich bin Simone Ballack)
(1 - 24 von 88
)

Spiegel.de: Hochzeitspartie: Zweite Halbzeit für die Ballacks

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Brautpaar schüttelte die Paparazzi ab, die geladenen Gäste dagegen genossen das Blitzlichtgewitter: In dunklen Limousinen wurden Prominente der Fußballwelt und des Showbiz zur kirchlichen Hochzeit von Michael und Simone Ballack chauffiert. 

"Jetzt habe ich den Richtigen": Simone Ballack traut sich ...

www.n-tv.de
Im Dezember erst machten sie ihre Liebe öffentlich, nun will die Ex-Frau von Michael Ballack ihren Jugendfreund heiraten. Der spontane Antrag kommt allerdings nicht ganz überraschend, wie das ...

Simone Ballack: Ist Michael schuld an ihrem Liebespech? | Stars

www.tz.de
Berlin - Seit ihrer Trennung von Fußball-Star Michael Ballack will es bei Simone Ballack mit der Liebe nicht so recht klappen. Sie hat auch eine Idee, was der Grund ...

Ex-Frau von Michael Ballack: Simone Ballack heiratet ihren ...

www.t-online.de
Simone Ballack hat Ja gesagt. Die 42-Jährige heiratete am Samstag ihren Freund Andreas Mecky. Am Samstag hat das sich Paar, das offiziell seit Anfang Dezember zusammen ist, …
+1