Simone Brähler-Schunk Person-Info 

( Ich bin Simone Brähler-Schunk)

News

(1 - 4 von 34
)

Konzert mit Collegium musicum Fulda und Simone Brähler-Schunk

www.osthessen-zeitung.de
13. Juni · Lokales FD. Konzert mit Collegium musicum Fulda und Simone Brähler-Schunk. Eichenzell (oz/sm) – Eintauchen in ganz außergewöhnliche und hochexpressive Klänge und schon kurz darauf in wunderbaren Liedern schwelgen, das erlaubt am Samstag ab Uhr das Konzert des Collegium musicum Fulda gemeinsam mit Sopranistin ...

125 Jahre Pfarrgemeinde St. Bonifatius Osthessen|News

osthessen-news.de
Dec 23, · Im festlich geschmückten Fürstensaal des Stadtschlosses Fulda präsentieren die Kinder und Jugendlichen zusammen mit Simone Brähler (Sopran), Daniela Röll–Diegelmann (Alt) …

Infos & Aktuelles - KulturRaumKronberg

www.kulturraumkronberg.de
Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen im KulturRaumKronberg und auch Infos über externe Konzerte und Projekte.

"Heute ist quasi die Generalprobe"

www.lauterbacher-anzeiger.de
Das eigentliche Markttreiben gibt in Bermuthshain zwar erst am Dienstag sein Stelldichein - doch bereits am Sonntag startete der Veranstaltungsreigen rund um...
Dossier exportieren
+1