Simone Brendler Person-Info 

( Ich bin Simone Brendler)

News

Wurzelzwerge brauchen keine Wände - Main-Post

www.mainpost.de
Arnstein Lange musste er darauf warten, aber nun hat der Waldkindergarten Arnstein

200 Willicher beim Triathlon am Start

rp-online.de
Sep 07, · Die Nettetalerin Simone Brendler war vergangene Woche noch in Krefeld über die Olympische Distanz (1500 Meter, 40 Kilometer, 10 Kilometer) gestartet: „Heute …

Alle Ergebnisse des METRO Group Marathon Düsseldorf

rp-online.de
Die Ergebnisse in den Kategorien Marathon, Inline Skater, Einrad, Handbike und Firmenstafeln für das Jahr finden Sie bei RP ONLINE

Triathlon: Schroers ist schnellster Feuerwehrmann

rp-online.de
Das Beimer-Team war mit drei Staffeln dabei: Simone Brendler (Schwimmen), Georg Maria Balsen (Radfahren) und Carmen Kirschner-Pimpertz (Laufen) standen in der ersten Mannschaft, Robert Jansen ...
Dossier exportieren
+1