Simone Engelfried Person-Info 

( Ich bin Simone Engelfried)

News

Handball-Baden-Württemberg-Oberliga, Frauen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
... weiter dezimiert war, halfen Susi Gaber und Simone Engelfried von den Seniorinnen aus. Ute Koller gehört ja fast schon zum festen Kader.

Handball-Landesliga, Staffel 3, Frauen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Dafür sprangen Simone Engelfried und Jasmina Schindler in die Bresche. „Wir hatten heute auf den Rückraumpositionen keine Alternativen“, ...

Handball-Bezirksliga Esslingen-Teck, Frauen - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Mit Ute Koller und Simone Engelfried konnten die Lücken sehr gut geschlossen werden. Die reaktivierte Torill Andersen im Nürtinger Tor ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Engelfried
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Engelfried" (120)
Dossier exportieren
+1