Simone Fulir Person-Info 

( Ich bin Simone Fulir)

News

(1 - 4 von 25
)

Rosenheim-Cops: Erste Details zur neuen StaffelTZ

www.tz.de
— Oder war es die Mitbewerberin Annika Michels (Simone Fulir), die einen hohen Kredit aufgenommen hat? Auch Herr Ischl (Matthias Christian ... › TV

"Die Rosenheim-Cops": Zum Staffelstart gibt's einen toten ...RTL News

www.rtl.de
— Oder war es die Mitbewerberin Annika Michels (Simone Fulir), die extra einen hohen Kredit aufgenommen hatte. Dann aber hatte ihr das Ehepaar ... › cms › die-rosenheim-cops-zum-staff...

Brandenburg an der Havel - Theater mit Botschaft: Warum Vorurteile...

www.maz-online.de
Bei den Kindern, die zugesehen haben, ist die Botschaft angekommen. Die Aufführung des Stücks „Ein Känguru wie du“ von Ulrich Hub im Brandenburger Theater...

Vom Gefühl, immer falsch zu sein

www.volksstimme.de
Das neue Klassenzimmerstück des Theaters der Altmark erzählt vom Fremdsein. Simone Fulir spielt darin eine Austauschschülerin.
Dossier exportieren
+1