Simone Golling und Offenburg Person-Info 

( Ich bin Simone Golling)
(1 - 9 von 28
)

Angst treibt die Einzelhändler um

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für Simone Golling-Imlau von der Bürgervereinigung Innenstadt steht fest: "Den Investor interessiert Offenburg doch gar nicht." Für sie ist das ganze Projekt überdimensioniert: "Wir dürfen nicht größenwahnsinnig werden." Stefan Rinderknecht von Mode

Bürgerpark Archive - Bürgergemeinschaft Stadtmitte e.V. Offenburg

www.bg-stadtmitte-offenburg.de
Meine Meinung ist, dass die Stadt Geld für die Blumenpflege sparen will«, sagte Simone Golling-Imlau, stellvertretende Vorsitzende der Bürgergemeinschaft. »Seit 20 Jahren versuchen wir, den Bürgerpark neu zu gestalten, stets werden wir vonseiten der Stadt vertröstet. Vor drei Jahren hieß es noch: Nach der Fertigstellung des Freizeitbads ...

Offenburg: "Erhebliches Risiko" durch die geplante Busumleitung -...

www.badische-zeitung.de
Elternbeirat der Klosterschulen sieht Sicherheit der Schülerinnen in Gefahr / Simone Golling-Imlau neue Elternbeiratsvorsitzende.

Offenburg: Bürokratieabbau angestrebt - Offenburg - Lahrer Zeitung

www.schwarzwaelder-bote.de
Carsten Erhardt bleibt Fraktionsvorsitzender der FDP im Kreistag
+1