Simone Hegner Person-Info 

( Ich bin Simone Hegner)
Bremen
 

News

(1 - 4 von 5
)

Waller bekommen Verstärkung aus Findorff

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nun war Simone Hegner, Referatsleiterin in der Straßenverkehrsbehörde, zu Gast bei den Ortspolitikern, die sich mit Wurches Auskunft nicht zufriedengaben. Statt Verkehrsinseln, so Hegners Gegenvorschlag, wolle man auf der aus Findorff kommenden

Gröpelinger Beirat will Verkehr verbessern

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] es auch anders geht: Er diskutierte bei der Planungskonferenz mit Verkehrsplaner Wilhelm Hamburger vom Verkehrsressort und Simone Hegner, Referatsleiterin in der Straßenverkehrsbehörde, über Gröpelingens Zukunft in verkehrstechnischer Hinsicht.

Fahrradroute Wallring – erster Bauabschnitt wird umgesetzt ...

www.senatspressestelle.bremen.de
3. Juni · Dafür wird die vorhandene Wegeverbindung verbreitert und teilweise asphaltiert", erläutert Simone Hegner, Projektleiterin des Amts für Straßen und Verkehr (ASV). Im Neustadtswall weicht der bisherige Fahrbahnbelag einem fahrradfreundlichen Asphalt; zudem wird eine Fahrradstraße eingerichtet.

Wasser marsch am Kreuzdeich - Pressestelle des Senats - Bremen

www.senatspressestelle.bremen.de
19. Sept · Simone Hegner betonte in ihrem Grußwort: "Voraussetzung für das Gelingen der Renaturierung am Kreuzdeich war die gute Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Behörden und Institutionen, insbesondere Naturschutzbehörde, Wasserbehörde, Stadtplanung, Immobilien Bremen, ASV, Deichverband am rechten Weserufer und haneg, die sich auch ...
Dossier exportieren
+1