Simone Kreißig Person-Info 

( Ich bin Simone Kreißig)

News

Gesundheitspädagogik Infoveranstaltung zur Weiterbildung |...

www.krankenschwester.de
Informationsveranstaltung zur 2jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung Gesundheitspädagogik in Niedersachsen Teilnehmerkreis: Interessierte aus...

diakonische-hilfe-sittensen-seminar-september-2019

www.treffpunkt-sittensen.de
Referentin ist Simone Kreißig, Diplom-Medizinpädagogin vom Institut für Gesundheitskompetenz in Blender, Landkreis Verden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Ich kann mich nicht mehr richtig konzentrieren, mein Gedächtnis lässt mich im Stich, ich habe wohl eine Demenz." Mit solchen Sorgen gehen viele Menschen mit der Diakonischen ...

Thedinghausen: Diplom-Medizinpädagogin Kreißig stellt Umgang mit...

www.kreiszeitung.de
Wie man eine beruhigende und zugleich wertschätzende Kommunikation mit dementiell veränderten Menschen führen kann, stellt die Diplom-Medizinpädagogin Simone Kreißig vom Institut für ...
Dossier exportieren
+1