Simone Löhr Person-Info 

( Ich bin Simone Löhr)

News

(1 - 4 von 28
)

Ein Haus für Yoga-Freunde in Wülfrath - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
1. März · „Im November habe ich das Yoga-Haus eröffnet“, verrät Simone Löhr im Gespräch mit der WZ. Neu in der Stadt ist die Yoga-Lehrerin mit ihrem Angebot allerdings nicht. Bereits vor dem ...

Wilnsdorf - Kunst auf der Treppe mit Simone Löhr | Siegerland

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Die kommende Ausstellung wird von Simone Löhr gestaltet. Die in Rudersdorf lebende Künstlerin hat rund zwanzig Werke aus ihrem umfangreichen Repertoire ausgewählt. Löhr malt bereits seit vielen Jahren und hat bisher in privatem Rahmen ausgestellt. Motive und Ideen begegnen ihr im Alltag, im Urlaub und überall. „Wenn diese auf mich wirken ...

BIM Northeim: 75 Aussteller präsentieren mehr als 160 Berufe und...

www.hna.de
So gibt KSN-Ausbildungsleiterin Simone Löhr an beiden Tagen wertvolle Praxis-Tipps zum Thema „Wie bewerbe ich mich richtig?“. Der BIM ...

Berufs-Infomarkt in Northeim: Ausbilder präsentieren sich

www.hna.de
KSN-Ausbildungsleiterin Simone Löhr wird an beiden Tagen Praxis-Tipps zum Thema „Wie bewerbe ich mich richtig?“ geben. Die Agentur für ...
Dossier exportieren
+1