Simone Laakmann Person-Info 

( Ich bin Simone Laakmann)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: 4. Eltern-Kind Turnier beim TC Eichenau - Eichenau - myheimat.de

Am Sonntag, den 14. März war es einmal mehr so weit. Der TC Eichenau veranstaltete in der Tennishalle in der Winterstraße sein 4.

Großes Theater um Nachwuchs | NOZ

www.noz.de
... war dann jegliche Nervosität und Unsicherheit bei den Schauspielern verflogen und Simone Laakmann, Nina Nordsiek, Hartmut Meyer, Hendrik Stiegemeyer, ... › Deutschland & Welt › Panorama

Kindergeburtstage: Aktuell leider nur sehr beschränkt möglich – TC...

www.tc-eichenau.de
Organisiert werden die Kindergeburtstage von Simone Laakmann und Stefan Krebs, die von einem neunköpfigen Team, das sich aus der Herren- bzw.

19. Sozialpädiatrischer Nachmittag - Klinikum Dortmund

www.klinikumdo.de
Herausfordernde Verhaltensweisen bei Kindern und Jugendlichen mit geistiger Behinderung
Dossier exportieren
+1