Simone Mayrhofer Person-Info 

( Ich bin Simone Mayrhofer)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Heiltrank ist fertig! | Tüüfner Poscht – die Dorfzeitung von...

www.tposcht.ch
Simone Mayrhofer. Rösli kam heute Morgen gut gelaunt mit Kessel und Kochlöffel daher und meinte, das ginge jetzt zack zack und der Heiltrank sei fertig.

Die falsche Bibliothek – das falsche Buch! | Tüüfner Poscht – die...

www.tposcht.ch
Simone Mayrhofer. Obelix hatte den Helm von Majestix ausgeliehen und durfte für einen Tag lang Dorfoberhaupt spielen. So wurden schon Pläne für eine grosse ...

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - ÖVP Niederthalheim wählte...

www.salzkammergut-rundblick.at
Für die Funktion der Kassenprüfer wurden Johanna Schmalwieser und Simone Mayrhofer gewählt. Bürgermeister Hans Öhlinger zog eine ...

News 2005

www.hacklberger.de
Neuer Pistolenkönig wurde Wolfgang Gonsch mit einem 110-Teiler, Jugendkönigin wurde mit einem 195-Teiler Simone Mayrhofer. Herzlichen Glückwunsch an ...
Dossier exportieren
+1