Simone Ostermeier und Krone Person-Info 

( Ich bin Simone Ostermeier)
(1 - 3 von 3
)

Bayerns Wollkönigin in Maisach gekürt

www.merkur.de
Simone I., wie sie sich nun nennen darf, übernahm die Krone von Vorgängerin Kerstin Müller aus Franken. Vorgeschlagen hatte die Pfälzerin ein Freund der Familie. Denn eine Mitgliedschaft im Landesverband und das Identifizieren mit der Schafzucht sind Pflicht. Beides bringt Simone Ostermeier mit: „Ich ...

Auf der Grünen Woche treffen sich die Königinnen des Landes – B.Z....

www.bz-berlin.de
Die höchste Krone balancierte die bayrische Wollkönigin Simone Ostermeier (19) aus Schönsee auf ihrem Kopf. Ganze 21 Zentimeter ist das vergoldete perlenbesetzte Funkelteil hoch. „Ich stamme aus einer Schäferei“, sagt sie. „Ein harter Job. Ich war für die Problemlämmer zuständig, die von ihren ...
+1