Simone Pöppler Person-Info 

( Ich bin Simone Pöppler)

News

(1 - 4 von 5
)

myheimat.de: Jungfernfahrt der Schlossbahn mit kleinem Beigeschmack - Marburg -...

Die Gäste waren geladen, das Buffet bestellt und auch das Wetter spielte mit. Nur das Ordnungsamt hatte noch etwas zu beanstanden. Kurz vor Antritt

100 Jahre Vereinsgeschichte - TSV macht Elnhausen „so lebenswert“ –...

www.op-marburg.de
Auf 100 Jahre Vereinsgeschichte blickte am vergangenen Wochenende der TSV Elnhausen zurück.

Schüler-Ausstellung - Schautafeln zeigen die neuen Wege der neuen...

www.op-marburg.de
Die Richtsberg-Gesamtschüler setzen sich mit einer Arbeitsgemeinschaft und der am Montag eröffneten Ausstellung für mehr Toleranz und ein faires Miteinander...

Fest - Fröhliches Fest im Schatten der Kirche – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Bei strahlendem Sonnenschein feierte am Samstagabend die Ketzerbachgesellschaft mit ihren Gästen ihren traditionellen Musik-Dämmerschoppen.
Dossier exportieren
+1