Simone Schestakoff und Fachbereichsleiterin Jugend Person-Info 

( Ich bin Simone Schestakoff)
(1 - 3 von 3
)

Newsletter Wetteraukreis

kreispraeventionsrat.wetterau.de
Sozialdezernentin Stephanie Becker-Bösch und Simone Schestakoff, Fachbereichsleiterin Jugend und Soziales. Häusliche Gewalt kommt in allen Kulturen und Schichten vor. Um die Verbesserung des Schutzes von Frauen und Kindern in Flüchtlingsunterkünften ging es bei dem Fachtag "Gewaltschutz in Flüchtlingsunterkünften", der am 20.

Nachwuchs für den Kreis

www.wetterauer-zeitung.de
Das ist auch das wesentliche Argument von Simone Schestakoff, der Fachbereichsleiterin Jugend und Soziales. Eher zufällig habe sie sich vor 30 Jahren für die Lehre bei einer Krankenkasse entschieden, berichtet sie den Schülern. Noch während der Ausbildung sei sie schwanger geworden.

Mehr Fortbildungen für Kita-Personal - Butzbacher Zeitung

butzbacher-zeitung.de
Jan 15, · WETTERAUKREIS. Andrea Rosenberger (Fachstellenleitung Familienförderung), Simone Schestakoff (Fachbereichsleiterin Jugend und Soziales), Erste Kreisbeigeordnete und Sozialdezernentin Stephanie Becker-Bösch und Heike Dücker (Fachberaterin für Kindertagesstätten) stellten das Fortbildungsangebot vor.
+1