Simone Settergren und Altona Person-Info 

( Ich bin Simone Settergren)
(1 - 13 von 23
)

Taz: Klatsche für Billy: Ikea muss früher schließen - taz.de

Verwaltungsgericht verfügt verkürzte Öffnungszeit für das Altonaer Ikea-Haus. Der Grund: Lärm- und Verkehrsbelästigung.

Ikea: Citystore in Hamburg-Altona hat die meisten Besucher bundesweit

www.horizont.net
Bislang scheint das Konzept des ersten Citystores von Ikea inmitten einer Fußgängerzone aufzugehen. Innerhalb von drei Monaten hat sich das Einrichtungshaus in...

Ikea - Der Eröffnungstermin in Hamburg-Altona wackelt -...

www.moebelkultur.de
Im Sommer kommenden Jahres wollte Ikea eigentlich seine City-Filiale in Hamburg-Altona ans Netz bringen. Doch jetzt scheint der Eröffnungstermin nicht mehr...

Ikea in Hamburg-Altona - Deutschlands bestbesuchte Filiale -...

www.moebelkultur.de
Knapp drei Monate nach der Eröffnung der City-Filiale in Hamburg-Altona hat sich der Ikea-Standort in der Großen Bergstraße zum wahren Kundenmagneten...
+1