Simone Settergren und Pressereferentin Person-Info 

( Ich bin Simone Settergren)
(1 - 13 von 16
)

BILLY hilft: IKEA spendet Euro an Flutopfer

www.finanznachrichten.de
Pressekontakt: Simone Settergren Pressereferentin Telefon: (06122) E -. © news aktuell.

Spatenstich für zwei E-Tankstellen am IKEA Einrichtungshaus ...

vm.baden-wuerttemberg.de
— Simone Settergren, Pressereferentin Telefon: (06122) Newsletter des Landesportals: Immer auf dem ... › presse › pid › spat...

Gewerbegebiet Parsdorf: Debatte um Ikea flammt wieder auf | Ebersberg

www.merkur.de
Denn Simone Settergren, Pressereferentin von Ikea Deutschland, erklärte damals auf Anfrage: „Ja, wir sind von einem Projektentwickler auf den Standort neben ...

Ikea-Eröffnung in Wetzlar verzögert sich | Hessen

www.giessener-allgemeine.de
Ikea-Pressereferentin Simone Settergren bestätigte die Verzögerung beim Bau des Möbelhauses. Das sei aber bei einem so großen Projekt nicht ungewöhnlich.
+1