Simone Speck-Rudolph Person-Info 

( Ich bin Simone Speck-Rudolph)

News

(1 - 4 von 15
)

Wie Schule sein sollte - nw.de

www.nw.de
Paderborn; Wie Schule sein sollte. Simone Rudolph (stellvertretende Filmtheaterleiterin) und Jörg Reker (Gründer Jörg-Reker-Stiftung) freuen sich auf die Premiere des Bildungsdokumentarfilms "Alphabet – Angst oder Liebe".

Die Klasse als Experimentierfeld | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die bildenden und angewandten Künste verändern sich genauso wie die Realität, die Künstler umgibt. Neue Ausbildungen und Kurse reagieren darauf.

Sprache der Anwender treffen - Jetzt Service-Kataloge etablieren:...

www.cio.de
Wenn das Geld knapp wird, muss das Hey-Joe-Prinzip aufhören. Support auf Zuruf ist zu teuer. Anwender sollen gefälligst in einem Katalog ankreuzen, welche...

Pappmaché-Tänzer für unter den Christbaum

www.tagblatt.ch
«Beim Basteln musste ich stets aufpassen, dass ich die Arme und Beine der Figuren nicht abbreche», sagt die sehbehinderte Simone Speck. Zusammen mit elf weiteren Mitarbeitern hat sie im Kreativatelier des OBV Figuren aus Pappmaché zum Thema Tanzen gebastelt. «Die Mitarbeiter haben die groben ...
Dossier exportieren
+1