Simone Uhlemann Person-Info 

( Ich bin Simone Uhlemann)

News

(1 - 4 von 8
)

Sport frei! Wir zahlen Deinen ersten Vereinsbeitrag für ein Jahr...

www.wgcarlzeiss.de
15. Aug · (Foto: Simone Uhlemann, Leiterin des Bereichs Zentrale Dienste, und Konstantin Freuer, Vorstand SV Lobeda 77) Der Sport birgt zahlreiche Vorteile: Er stärkt uns sowohl physisch als auch psychisch, hält uns fit, steigert unsere Kraft und Ausdauer und ist maßgeblich für unsere Persönlichkeitsentwicklung.

5000 Euro für Gothaer Schulen | Gotha | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Der Lions-Club Gotha unterstützt nach einem Benefizkonzert mit einer Spende drei Schulen der Stadt.

Einziger Vorentscheid für Häkel-WM: Die Schmöllner Erfolgsmasche

www.otz.de
Web26 gen · Schmölln. Simone Uhlemann aus Rositz hat es geschafft. 12 Minuten und 57 Sekunden hat sie gebraucht, um ein Woll-Knäul mit 45 Metern Länge in eine Mütze zu …

Der Schatz vom Willrodaer Forst in Erfurt am , Forsthaus...

termine.sh
Hier findest du alle Infos, Bilder, Kommentare und die Wegbeschreibung zu der Veranstaltung Der Schatz vom Willrodaer Forst, in Erfurt
Dossier exportieren
+1