Simone Warawko Person-Info 

( Ich bin Simone Warawko)

News

(1 - 4 von 5
)

Informationen rund um die neue Heimatstadt » DN-News

dn-news.de
Die Leiterin des Dürener Amtes für Recht und Ordnung, Simone Warawko, stellte die vielfältigen Aufgaben und Einsatzbereiche des städtischen Ordnungsamtes vor und stand anschließend noch für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Düren öffnet wieder seine Spielplätze » DN-News

dn-news.de
„Wir haben uns als Stadt bewusst dagegen entschieden, Auflagen mit Zugangskontrollen oder Identitätsfeststellungen der Spielplatzbesucher festzulegen.“, so Ordnungsamtsleiterin Simone Warawko. Eltern oder Betreuungspersonen sind aber ausdrücklich angehalten, hier ihre eigene Verantwortung wahrzunehmen und die immer noch geltenden Kontaktbeschränkungen, das …

Ordnungsamt der Stadt: „Wir stellen uns den neuen Herausforderungen!“...

dn-news.de
· „Es ist in der Tat für uns eine neue Situation.“, erklärt Ordnungsamtsleiterin Simone Warawko. „Wir mussten den Dienstbetrieb komplett umstellen. Zusätzliche Dienste für das gesamte Wochenende sind eingerichtet, Dienstpläne umgestellt. Auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Innendienstes sind mittlerweile vor Ort im Einsatz, um den Außendienst zu unterstützen.“ Leider …

Das neue Gesicht im Dürener Ordnungsamt: Leiterin Simone Warawko

www.aachener-zeitung.de
Die erste Wächterin von Recht und Ordnung in Düren ist seit dem 1. August Simone Warawko. Die 40-Jährige ist Leiterin des gleichnamigen Amtes und erzählt im...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Warawko
Personen
Vorname "Simone" (35400)
Name "Warawko" (6)
Dossier exportieren
+1