Simone Werk Person-Info 

( Ich bin Simone Werk)

News

(1 - 4 von 6
)

De kluizelaar | cultuurcentrum Hasselt

www.ccha.be
Er staat een vierkant. Is het een huis? Er komt geluid uit. Wat gebeurt er binnen? Er gaat een klepje open. Er gaat een lampje aan en uit. Er zit iets of...

Bürger entsorgen in der Corona-Krise mit Verantwortung :: Wochenpost...

www.wochenpostonline.de
Mitten in der dynamischen Corona-Krise startet die Gartensaison. Die Kontaktsperre veranlasst die Bürger vermehrt dazu, im eigenen Garten tätig zu werden. Oder...

69 Prozent der Biotonnen in Heiden sind „sauber“

www.borkenerzeitung.de
„Das ist schon eine gute Zahl“, sagte Simone Werk, Sprecherin der EGW. Bundesweit seien es durchschnittlich lediglich 125 Kilogramm.

Gebrauchte Schätzchen für Karo

www.azonline.de
Offiziell stellten EGW, vertreten durch Pressereferentin Simone Werk, und DRK-Vertreterin Edith Holtkamp den Karo-Container am ...
Verwandte Suchanfragen zu Simone Werk
Person "Werk" (4)
Vorname "Simone" (35400)
Name "Werk" (857)
Dossier exportieren
+1