Simone Witte-Wahrendorf Person-Info 

( Ich bin Simone Witte-Wahrendorf)

News

(1 - 4 von 10
)

hoyte24 - Nachrichtenportal für Hoyerswerda | ZweiSchwerterPokal auf...

hoyte24.de
Die Kombination Simone Witte (Wahrendorf) / Torsten Völker (Sportverein Fortschritt Neustadt-Glewe) gewann den diesjährigen ZweiSchwerterPokal im Segeln (Klasse ...

Warnemünder Woche: Grau gewinnt J/70 German Open

www.rostock.de
— Aber auch Ines und Thomas Heldt, Deutsche Meister oder Simone Witte Wahrendorf und Silke Kinner, Vizemeister 2019, und etliche weitere ... › News

buecher-magazin.de | lit:potsdam präsentiert Programm für Kinder- und...

www.buecher-magazin.de
Am 22. August startet das Festival lit:potsdam und bietet zum Ferienabschluss literarische Genüsse für Leserinnen und Leser aller Generationen – in...

PROJEKT WARDENBURG: Drei Generationen entdecken Spaß am Malen

www.nwzonline.de
Die Farben ihrer Bilder sind noch nicht ganz trocken, doch der Elan der Maler ist groß. „Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich
Dossier exportieren
+1