Simone Zwicker-Fuchs und Leonberg Person-Info 

( Ich bin Simone Zwicker-Fuchs)
(1 - 5 von 7
)

Leonberg: Hebamme ist ein aussterbender Beruf - Böblingen -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Die Schwangerenberatungen schlagen Alarm, weil für die Mütter und ihre Babys immer weniger freiberufliche Geburtshelferinnen zur Verfügung stehen. Die aber...

Leonberg: Mehr als nur ein Schnäppchen-Paradies - Leonberg -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Wegen Renovierungsarbeiten bleibt der Diakonie-Kontakt-Laden bis zum Pferdemarkt geschlossen. Seehaus-Jugendliche und Ehrenamtliche bringen den vom Hochwasser...

Leonberg: Ein Kirchenmann mit Leib und Seele hört auf - Böblingen -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Jürgen Früh, der Vorsitzende der Bezirkssynode Leonberg, legt nach 24 Jahren an der Spitze das Amt in jüngere Hände. Für seine besonderen Verdienste hatte er...

Leonberg: Das neue Kühlauto startet im „Paradies“ - Leonberg -...

www.leonberger-kreiszeitung.de
Nur drei Tage, nachdem das alte Auto kaputt gegangen ist, bekommt der Tafel-Laden dank vieler Spender ein neues Fahrzeug. Denn auch in dem gemeinnützigen...
+1