Sina Bothe Person-Info 

( Ich bin Sina Bothe)

News

(1 - 4 von 6
)

Kooperation lohnt sich – Weiterbildung von jedem Ort zu jeder Zeit

www.bvt-online.de
„Endlich eine gute Lösung. Ich bin staatlich geprüfter Techniker und habe einen Weg gefunden neben dem Beruf zu studieren. Außerdem wird mein Wissen anerkannt,...

Bronze für die Junioren-Teufel

www.volksstimme.de
In der zweiten Hälfte bauten Paul Sundt, Sina Bothe und Jannes Nehring die Führung auf 6:1 aus. Dresden versenkte noch zwei weitere Treffer,

Devils-Mädchen krönen die erfolgreiche Saison

www.volksstimme.de
Die U15-Mädchen der Red Devils Wernigerode krönen ihre starke Saison.

Meistertitel für Floorball-Mädels

www.volksstimme.de
Die U17-Mädchen der SG Floorball Harz haben die Meisterschaft der Regionalliga Ost auf Kleinfeld gewonnen.
Dossier exportieren
+1