Sina Hauser Person-Info 

( Ich bin Sina Hauser)

News

(1 - 4 von 10
)

Geburt von Sina Hauser am 31. Jänner Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Ich erblickte um Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Annika

Hoolgaascht-Turnier in Schwäbisch Hall - Fechten in Esslingenwww.fechten-in-esslingen.de › Newsarchiv › Sportfechten

www.fechten-in-esslingen.de
Sina Hauser (Heidenheimer SB) 8. Mareike Ziegler (TSF Ditzingen) Alica Ebinger (SV Esslingen) Katja Kaltenbach (SV Esslingen)

Regen schafft neue Seen in Spaichingen | schwäbische

www.schwaebische.de
Regen schafft neue Seen in Spaichingen

Nachwuchs tanzt mit Teddybären - Schwäbische

www.schwaebische.de
„Zünde ein Licht an!“: Mit diesem Motto ist die Kirchengemeinde Balgheim am Sonntag in die Weihnachtszeit gestartet. Beim Kirchengemeindefest ...
Dossier exportieren
+1