Sina-Kim Diehlmann Person-Info 

( Ich bin Sina-Kim Diehlmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Lektoren-Workshop: Junge Schriftsteller begeistert - OVAG ...

osthessen-news.de
WebDec 15, · „Ich habe gelernt, dass weniger manchmal wirklich mehr sein kann“, äußerte Sina-Kim Diehlmann aus Wölfersheim, die mit dem historischen Text „Die Nacht, als …

Kulturkreis Altes Rathaus Ortenberg

www.linkmaster.de
WebAußerdem lesen Sina-Kim Diehlmann aus Wölfersheim, Raoul Graf aus Hungen und Sara Mann aus Nidda. Begleitet werden die jungen Leute von einem „Profi“, der in Rod am …

Literaturcafé im Antik-Café - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
WebDies könnte sich, so hofft er, jedoch bald ändern, wurde die Wölfersheimerin Sina-Kim Diehlmann doch bereits zum zweiten Mal für einen ihrer Texte mit einem Literaturpreis …

Lektoren-Workshop: Junge Schriftsteller begeistert - OVAG ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— „Ich habe gelernt, dass weniger manchmal wirklich mehr sein kann“, äußerte Sina-Kim Diehlmann aus Wölfersheim, die mit dem historischen Text ...
Dossier exportieren
+1