Sindy Wagner Person-Info 

( Ich bin Sindy Wagner)

News

(1 - 4 von 12
)

Standesamt Südlicher KnüllLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
... Sindy Wagner und Tobias Wagner, geb. Berbert, Neukirchen. Am Donnerstag, dem 10. Dezember heirateten in Ottrau Meliha Itzenhäuser, geb. Kaufmann und ...

Hettstedter SPD boykottiert den NeujahrsempfangMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Die FDP steht mit drauf, weil sie uns in der Vorbereitung unterstützt hat", so Sindy Wagner, die Vorsitzende des Tourismusverbandes.

Traum vom eigenen Salon geht in ErfüllungFreie Presse

www.freiepresse.de
— "Meine Kollegin Sindy Wagner und ich müssen uns zweimal wöchentlich testen lassen", erklärt Stephanie Neef. Auch die Kunden benötigen einen ...

Erste Schritte in Kissings neuer KrippeAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Er besucht die neue Krippe der Johanniter in Kissing, mit im Bild Kinderpflegerin Sindy Wagner. Foto: Johanniter. Die Johanni-Piraten haben Einzug im Neubau ...
Dossier exportieren
+1